Kolpingsfamilie Ketsch – ohne Sommerfest 2023

Zwei große Veranstaltungen im Juni dieses Jahres, geprägt von der Kolping-Theatergruppe und von Vereinsmitgliedern mitgetragen, haben im kath. Pfarrheim für Trubel gesorgt und den Alltag bereichert.

In kurzer Folge nun das Sommerfest im Pfarrgarten zu stemmen, wäre dann doch zu viel des Guten und so entschied man sich im Vorstandsteam, auf das Sommerfest zu verzichten.

Überlegungen, zur Ketscher Kerwe im Oktober das Theaterstück nochmals aufzuführen, natürlich mit Speis und Trank, mögen über die jetzige Entscheidung hinwegtrösten und gleichzeitig Vorfreude auf den Herbst wecken.