Auch in diesem Jahr muss sich das traditionelle Sommerfest der Kolpingsfamilie Ketsch mit den Corona-Maßnahmen arrangieren. Doch – gar nichts machen….das muss nicht sein!

Wir wollen wie bereits in 2020 ein Angebot machen, um mit dem Erlös anderen Menschen zu helfen: die beliebten Schnitzel mit Pommes gibt es zum Abholen im Pfarrgarten und dazu – für den nachmittäglichen Kaffee – noch eine „Kuchenwundertüte“- alles für den Genuss zu Hause.

Sonntag, 25. Juli 2021 von 11:30 h – 14:00 h im Pfarrgarten von St. Sebastian

mit Selbstabholung und – ganz wichtig – nur mit Vorbestellung!

Anmeldung ab sofort bis zum 21.Juli 2021

telef. bei Fam. Rey 06202/64862

Kuchenspenden sind sehr erwünscht – bitte ebenfalls anmelden

Abgabe Samstag, 24.Juli 2021 zwischen 17h und 18 Uhr

Mit dem Erlös werden regionale soziale Projekte bedacht.

Bitte beim Abholen Mundschutz nicht vergessen und die üblichen Hygieneregeln auch im Pfarrgarten beachten !

Die Kolpingsfamilie freut sich auf viele „to-go-Gäste“ und wünscht jetzt schon guten Appetit.

M.F.