Wir laden herzlich zum Missionsbazar ins Pfarrheim Ketsch ein – es erwartet Sie ein Bazarraum, angefüllt mit selbst gebackenem Weihnachtsgebäck, Marmelade, vorweihnachtlichen Basteleien, Waren aus fairem Handel und netten Geschenkideen….das Pfarrheim-Küchenteam sowie der Club kochender Männer sorgen mit leckeren Gerichten für das leibliche Wohl der Gäste.
Die Theatergruppe der Kolpingsfamilie führt an allen 3 Tagen das lustige Theaterstück
„Nix Amore am Lago Maggiore“ auf.

Samstag um 20.00 h – Saalöffnung um 18.30 h
Sonntag um 15.00 h – Saalöffnung um 11.00 h
mit Mittagessen und Programm
Montag um 19.00 h – Saalöffnung um 17.30 h

Am Sonntag spielt ab 11.30 h das Jugendorchester des Musikvereins 1929 anschl. kleines Unterhaltungsprogramm.

Gerne werden Kuchenspenden entgegen genommen.
Eine-Welt-Gruppe St. Sebastian Ketsch

Achtung – bitte besonders beachten :
Aufgrund der Baustellensituation in der Schwetzinger Str. besteht wieder die Möglichkeit, durch den Eingang zwischen Kirche – neben dem Hauptportal  – und Gasthaus „ Alter Fritz“ in der Hockenheimer Straße – über den Pfarrgarten ins Pfarrheim zu gelangen.
Eine ausreichende Beleuchtung im Garten lotst unsere Gäste !