Kolpinggedenktag 2018 – und Aktion „Mein Schuh tut gut „

Die Kolpingsfamilie Ketsch feiert am Sonntag, 09.12.18 im Gedenken an den Tod von Adolph Kolping. Beginn ist um 10.00 h mit einem eigens dazu gestalteten Gottesdienst in St. Sebastian Ketsch.
Anschließend Gedenkfeier im Pfarrheim mit Mittagessen, Ansprache, Ehrung langjähriger Mitglieder, Spendenübergabe vom Sommerfest und Fotorückblick übers Jahr. Mit Kaffee und Kuchen klingt der Nachmittag aus.
Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen – Kuchenspenden sind willkommen!

Missionsbazar am 24. + 25. + 26. Nov. 2018

Wir laden herzlich zum Missionsbazar ins Pfarrheim Ketsch ein – es erwartet Sie ein Bazarraum, angefüllt mit selbst gebackenem Weihnachtsgebäck, Marmelade, vorweihnachtlichen Basteleien, Waren aus fairem Handel und netten Geschenkideen….das Pfarrheim-Küchenteam sowie der Club kochender Männer sorgen mit leckeren Gerichten für das leibliche Wohl der Gäste.
Die Theatergruppe der Kolpingsfamilie führt an allen 3 Tagen das lustige Theaterstück
„Nix Amore am Lago Maggiore“ auf.

Samstag um 20.00 h – Saalöffnung um 18.30 h
Sonntag um 15.00 h – Saalöffnung um 11.00 h
mit Mittagessen und Programm
Montag um 19.00 h – Saalöffnung um 17.30 h