Kommt holt das Lasso raus….. auf der Kolpingranch im kath. Pfarrheim

Ein kunterbuntes, närrisches Völkchen gab sich letzten Samstag ein Stelldichein bei der Kolpingsfamilie Ketsch. Passend zum Motto kamen Westernladies, Cowboys, Indianer, Siedlerfrauen, aber auch phantasievoll gekleidete kleine und große Leute und feierten in bester Laune Fasnacht!KF Fasnacht 2015_009
Zur Eröffnung kamen Marianne Faulhaber mit großem Kindergefolge auf Steckenpferden quer durch den Saal geritten und nahmen die Bühne in Beschlag, die zur Kolpingranch umgestaltet war. Ein qualmendes Lagerfeuer, Marterpfahl und Saloonschild machten das Bild perfekt.
Indianer schlichen dazu durch das Gebüsch, ein Wolf gesellte sich dazu, der Sheriff war am Marterpfahl gefesselt – Westernfeeling pur.
(mehr …)

Termine und Rundbrief aktualisiert

Der aktuelle Rundbrief für das 1. Halbjahr 2015 kann über das Menü heruntergeladen werden und auch im Homepage-Kalender sollten die Termine soweit eingetragen sein.